Street-Art in Kreuzberg

Street-Art in Kreuzberg

Wenn man hier durch die Straßen oder Parks geht, dann kann man ihnen kaum aus dem Weg gehen: den manchmal beschmierten, manchmal aber auch kunstvoll bemalten oder beklebten  Hauswänden und Mauern, die Berlin viele hat. Oft geht man einfach an ihnen vorbei ohne sie zu beachten, weil man schon so an sie gewöhnt ist. Und deshalb bin ich gestern mit einer Freundin (vielen Dank, dass du mitgekommen bist und ich mir so nicht alleine die Hände abfrieren musste:-) hier herumgelaufen, und habe sie fotografiert: die Street Art von Kreuzberg.

Dieser Artikel soll eigentlich gar kein Artikel sein, sondern eher eine Art Foto Zusammenstellung die ihr euch von zu Hause angucken könnt.

Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie größer.

Es gibt auch politische Street- Arts:

Das war´s mit meinen Fotos, mir hat es sehr Spaß gemacht sie zu machen( und wer weiß, vielleicht wird das ja das neue Superformat) ich hoffe euch gefallen sie auch;)

Clara