Indoor Spiel-Idee des Tages

nicht_boden_beruehren_beitragsbild

Indoor Spiel-Idee des Tages

In der Schließzeit wird es einem zu Hause manchmal langweilig. Manche von euch denken aber auch, vielleicht dass das gar nicht so ist. Wenn ihr aber trotzdem Zeit habt, habe ich ein kleines Spiel für zwischendurch für euch:

Nicht den Boden berühren

Klingt erstmal nicht so spannend, aber man kann es so spielen:

Legt euch zum Beispiel Kissen, Polster, Tische (aber natürlich nur kleine:)) und wenn ihr habt Mini-Trampoline, Sitzsäcke, etwas zum balancieren und große Kuscheltiere. So könnt ihr balancieren, springen, irgendwo drüber laufen, von Kissen zu Kissen springen und, und, und. Man kann die Zeit stoppen und immer wieder einen neuen Parcours aufbauen.

Habt Ihr weitere Spiel-Ideen? Dann schreibt uns gerne an! brennglas@adolf-glassbrenner-schule.de

Und hier eine kleine Vorführung: