Meine Wunschferien

Meine Wunschferien

Wenn ich an Ferien denke, dann denke ich automatisch an den Strand. Meine Lieblingsferien sind die Sommerferien, denn sie sind die längsten Ferien. Außerdem ist es meistens schön warm und man kann im See oder im Meer baden gehen. Wenn es mal regnet, dann spiele ich Zelda oder verbringe die meiste Zeit im Bett. Manchmal spiele ich auch mit meinem Bruder “Der unendliche Fluss” oder “Zauberlerlinge”.

Diese Ferien fahre ich nach Österreich, Italien und zu meinen Großeltern in Ostfriesland. Ich werde mit Oma warscheinlich wieder shoppen gehen. In Italien werde ich auf jeden Fall baden gehen. In Österreich dafür wandern. Wenn ich noch Zeit Zuhause habe, werde ich mich warscheinlich mit meiner Freundin verabreden. Auf jeden Fall werde ich mich entspannen!

Mina, 5b

Bildquelle: Wikipedia