Wir feiern unseren Sonderpreis für die beste Online-Schülerzeitung

Unsere Schülerzeitung „Brennglas“ hat den diesjährigen Sonderpreis für die beste Online-Schülerzeitung gewonnen!

Die Senatorin Frau Sandra Scheeres verlieh die Preise am 29. Januar 2020 im Rahmen einer feierlichen Abschlussveranstaltung im Roten Rathaus. Der Wettbewerb wird jährlich von der Initiative Junge Presse Berlin gemeinsam mit der Berliner Morgenpost unter der Schirmherrschaft der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie ausgeschrieben.
Zum Artikel in der Berliner Morgenpost

Unser Preis wurde uns von Marina Grigorjan vom jup! Berlin, das Jugendportal für Berlin für Jugendliche verliehen. Mit dem Geld haben wir vor, ein Mikrofon für unsere Interviews zu erwerben.
Danke an Jup und an Herrn Rahrbach, der uns für die Gelegenheit mit reichlichen Pizzen versorgt hat!