Tanz in den Mai 2024

“TiM 2024” – tanzen und feiern für die gute Sache
Am Dienstag, dem 30. April ist es endlich wieder soweit: Das traditionelle Fest „TiM – Tanz in den Mai“ findet – zum 20. MAL! – ab 19.00 Uhr in unserer Aula statt. In diesem Jahr lautet deshalb das Motto „Die Goldenen 20er“. Es erwartet Sie ein entspannter Abend mit viel guter Tanzmusik und eine reich bestückte Getränkebar samt Snacks!

Alle Einnahmen des Abends kommen dem Förderverein der Schule und damit zu 100% unseren über 400 Kindern zugute, u.a. für die Finanzierung von Theaterprojekten, die Ausstattung für Sport und Spiel in der Sporthalle und auf dem Schulhof, für Renovierungsprojekte und für Vieles mehr, was den Schulalltag für unsere Kinder bunter und besser macht!

Unsere Empfehlung: Kontaktieren Sie die Großeltern, um Ihre Kinder an diesem Abend wohlbehalten unterzubringen und tanzen Sie mit uns in und durch die Nacht!

Wir sehen uns am 30. April in unserer Schulaula und feiern gemeinsam zum Wohle der Kinder!