Großer Trödelmarkt auf dem Schulhof

Der nächste Trödelmarkt findet am Samstag, dem 01. Juni 2024 in der Zeit zwischen 11.00 und 15.00 Uhr auf unserem Schulhof statt (Aufbau ab 10.00 Uhr, Tischgebühr = 5 Euro, eine Tischausleihe ist vor Ort möglich).

Diese besondere Veranstaltung erfreut sich in jedem Jahr sehr großer Beliebtheit bei Groß und Klein, sei es beim Handeln an den Ständen, beim Schwelgen auf unserer „Kulinarischen Meile“ oder bei den vielen Gesprächen zwischendurch: Ein Tag, der Freude macht und unsere Schulgemeinschaft näher zusammenrücken lässt.

Alle Familien sind wieder aufgefordert, aktiv für Speis’ und Trank zu sorgen. Für die erfolgreiche Umsetzung der „Kulinarischen Meile“ werden leckere Spenden sowie die Beteiligung am elterlichen Standdienst benötigt.

Für die Registrierung Ihrer kulinarischen Spenden, die Übernahme eines Standdienstes oder die Hilfe beim Auf- und Abbau wird Ihnen zu gegebener Zeit ein Link zugesendet.

Alle Einnahmen aus den Tischgebühren und der „Kulinarischen Meile“ gehen unserem Förderverein und damit zu 100 % allen Kindern der Schule zugute!

Wir bedanken uns im Voraus für die aktive Unterstützung zum Gelingen unseres Trödelmarktes 2024!

Beitragsbild (kostenlose Nutzung) von „PurPura“ über Pixabay