Von Indien bis nach London

Die Klasse 5a empfängt den Eco-Wheeler Fayis Asraf Ali

Ganz spontan erlaubte Frau Schütz, dass wir auf Vorschlag von Familie Athimannil den Eco-Wheeler Fayis Asraf Ali bei uns in der Klasse 5a begrüßen durften.

Er radelt von seiner Heimat Indien bis nach London und durchquert hierbei 35 Länder. Er trifft viele verschiedene Menschen unter anderem auch bekannte Persönlichkeiten aus Sport, Film und Politik. Seine Reise unternimmt er jedoch nicht nur aus Lust am Radfahren, sondern er möchte darauf aufmerksam machen, dass jede und jeder Einzelne etwas

• für seine Gesundheit (in Bewegung bleiben)
  • für die Umwelt (weniger CO2-Ausstoß)

tun kann und somit auch

• zum friedlichen Miteinander (aufeinander zugehen)
  • und zum anzustrebenden Weltfrieden beitragen kann!

Wer uns beim Sommerfest 2023 auf der Bühne gesehen hat, hat erleben können, dass der Song „Imagine“ von uns nicht nur vorgetragen, sondern mit der Ergänzung von ALL WE ARE SAYING, IS GIVE PEACE A CHANCE eine inbrunstige Aufforderung an alle Menschen war.

Lasst uns alle mit Umsicht aufeinander zugehen und uns in schwierigen Zeiten zeigen, dass wir respektvoll und lieb miteinander umgehen!

☮️ Eure 5a!