Kuchenverkauf für einen guten Zweck

Der Trödelmarkt im Herbst 2022 war nach der ganzen Coronazeit wahrlich ein toller Trubel auf unserem Schulhof. Und noch schöner war, dass unser Kuchenverkauf ganz reibungslos verlief und ein voller Erfolg war:

Dank der Hilfe unserer Eltern beim Backen und dank Mahmoud und Frau Schütz bei der Organisation waren wir als Klasse 4a fleißig im Verkauf.
Alle Kuchen bis auf den letzten Krümel sind uns aus den Händen gerissen worden.

Da wir uns im Vorfeld als Klassengemeinschaft dafür entschieden haben, ein Viertel unserer Einnahmen für Weihnachtsleckereien für Kinder im ukrainischen Kriegsgebiet auszugeben, waren wir doppelt glücklich: Geld für die Klassenkasse und für unseren Großeinkauf an Süßigkeiten.

Das Paket wurde von uns gepackt und ging dann mit den „Berlin Hands for Ukraine“ zu den Kindern.

Es ist so klasse, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen, und zusammen etwas Gutes zu tun ist noch viel klasserer😉
Eure Klasse 4a