Das erste Mal Pfannkuchen seit vier Jahren!

Pfannkuchen_by_Pixnio

Das erste Mal Pfannkuchen seit vier Jahren!

Heute am 5. Dez. 2019 gab es zum ersten Mal seit vier Jahren Pfannkuchen in unserer nicht mehr ganz so hochqualifizierten Mensa. Zugegeben das Rezept (Hühnerei, Weizenmehl, Milch) war sehr einfach, aber es gab jetzt seit ca. einem Jahr Beschwerden wegen des ausgebliebenen Pfannkuchens, den es auch so nur einmal im Jahr gab. Ob es wie vor vier Jahren wieder zu Nicolaus für jeden einen kleinen Schokonicolaus oder zu Fasching für jeden einen Burger zum selbst gestalten geben wird, werden wir sehen. Auf jeden Fall ist der Speiseplan bis zu den Weihnachtsferien sehr vielversprechend. Zum Beispiel soll es am Freitag dem 20. Dez. 2019 ein Weihnachtsessen geben: Hühnerkeule mit Apfelrotkohl und Kartoffelklößen. Als Nachtisch soll es Schokopudding geben. Ob man hier den Speiseplan wirklich einhält ist noch fraglich, weil der Hort schon mehrfach das nicht getan hat (z.B. Die Pfannkuchen sollte es eigentlich am Dienstag dem 3. Dez. 2019 geben).

 

Pfannkuchen_by_Pixnio

Foto: Pfannkuchen by Pixnio

 

LG.Jakob