Wettbewerb „Innovationspreis“ 2019

Wettbewerb „Innovationspreis der Berlin-Brandenburger Bibliotheken 2019“ – Unser Lesekeller in der Endrunde!

Eine namhafte Jury von Bibliotheksexperten hatte es sehr schwer, aus den 6 Nominierten von 12 Bewerbern, aus der Stadt- und Landesbibliothek Potsdam, der Stadtbibliothek Reinickendorf, der Stadtbibliothek Mitte, der Stadtbibliothek Pankow, der Schulbücherei der Sternberg-Grundschule und dem Lesekeller der Adolf-Glaßbrenner-Grundschule, die Gewinnerin des Jahres 2019 auszuwählen.

Wir sind unglaublich stolz, dass unser Lesekeller bis in die Endausscheidung des Wettbewerbs der beiden Bundesländer kam und gratulieren der Sternberg-Grundschule sehr herzlich zum Berlin-Brandenburger Gewinn der diesjähringen Auszeichung.