03.05.: Tanz im Mai 2019

Flyer TIM 2019

03.05.: Tanz im Mai 2019

“TiM 2019” – Tanzen und Feiern für die gute Sache
Am Freitag, dem 3. Mai ist es endlich wieder soweit: Das traditionelle Fest „TiM – Tanz im Mai“ findet ab 20.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr) in unserer Aula statt. In diesem Jahr lautet das Motto „MEHR SPIEL RAUM“. Es erwartet Sie ein entspannter Abend mit viel guter Tanzmusik und eine reich bestückte Getränkebar samt Snacks!

Alle Einnahmen des Abends kommen dem Förderverein der Schule und damit zu 100% unseren über 400 Kindern zugute, u.a. für die Finanzierung von Theaterprojekten, die Ausstattung für Sport und Spiel in der Sporthalle und auf dem Schulhof, für Renovierungsprojekte und für Vieles mehr, was den Schulalltag für unsere Kinder bunter und besser macht!

Unsere Empfehlung: Kontaktieren Sie die Großeltern, um Ihre Kinder an diesem Abend wohlbehalten unterzubringen und tanzen Sie mit uns in und durch die Nacht!

Wir sehen uns am 3. Mai in unserer Schulaula und feiern gemeinsam zum Wohle der Kinder!

Flyer TIM 2019