Frühstücksverkauf zur Einschulungsfeier

Am 25.08.18 unterstützte die Klasse 5c die Einschulungsfeier der neuen „Erstis“ durch einen Frühstücksverkauf. Eltern, Schülerinnen und Schüler schnippelten, kochten, backten und legten leckere Tapas-Teller und boten sie zum Verkauf an.

Neben den abwechslungsreichen Tapas-Tellern waren Kaffee und Kuchen die Megaseller bei den Eltern, Verwandten, Bekannten und Freunden der neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler.

Dank der großartigen Unterstützung von Eltern und Kindern der Klasse 5c war das Frühstücksangebot sehr vielfältig und ansprechend!

Frühstücksverkauf Einschulungsfeier - viele Leckereien
Frühstücksverkauf Einschulungsfeier - Die Auswahl fällt schwer!

Durch die hohen Einnahmen konnte die Klasse ihre Klassenkasse aufstocken. Im kommenden Jahr kann mit Hilfe des Erlöses auf der kommenden Klassenfahrt eine Wattwanderung, ein Erlebnisbadbesuch oder eine andere tolle Aktion finanziert werden.