Das war unser Deutsch – Indisches Kinderfest

Deutsch – Indisches Kinderfest am 07.06.2018 im Freizeitbereich

Indien, Land der Farben – was das bedeutet, konnten wir bei unserem Deutsch – Indischen Kinderfest am 07.06.2018 erleben. In farbenfrohen Gewändern eröffneten Dalbir (Papa von Agam und Abhi) und Bettina das Fest und gaben die Bühne frei für Rakhi Krishna, Suganya und Yuktha aus der Jül a, die die Kunst des indischen Tanzes vorführten.
Darauf folgte ein farbenfroher Nachmittag, mit Holi Farben, Rangolimalerei, Bollywood-Plakaten, hennabemalten Kindern, Menschen in bunten Saris und Bindis sowie einer Bollywood-Disco. Zur Kinovorführung konnten sich die Zuschauer Popcorn von der Schülerfirma kaufen und wer kein Geld hatte (oder aber lieber dem Motto des Tages folgen wollte), war mit Mango-Lassi und wunderbarem indischem Essen sicherlich glücklich.

Vielen Dank an die Familien von Yuktha, Agam und Abhi und deren Freunde.