„TiM 2018“ – Tanz im Mai

Am Freitag, dem 4. Mai ist es wieder soweit: Das traditionelle Fest „TiM – Tanz im Mai“ findet ab 20.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr) in unserer Aula statt. In diesem Jahr lautet das Motto „Flower Power“ – ganz im Sinne des bewegten Jahres 1968, in dem unsere Schule auch den Namen „Adolf-Glaßbrenner-Grundschule“ erhielt.

Der Eintritt beträgt 8,00 Euro. Alle Einnahmen kommen dem Förderverein und damit zu 100% den Kindern unserer Schule zugute!

Nach einem bunten Bühnenprogramm mit Livemusik und Performances kann im Anschluss bis in die Nacht gefeiert und getanzt werden. Für die kulinarische Versorgung stehen die gut bestückte Getränkebar und ein Buffet, gesponsort von unserem Schulcaterer Graefewirtschaft, bereit!