Schulhof Erneuerung

Ich habe mir das Thema aus gesucht, weil ich finde es ist wichtig das die Kinder mindestens ein Spielgerät haben. Und wenn es morsch ist, kann man natürlich nicht drauf. Deswegen sollten die Schulen und Kindergärten sich dafür aus der Kasse unbedingt das Geld holen.

Was wurde auf unsern Schulhof erneuert?

Auf unsern Schulhof wird gerade (November & Dezember 2017) ganz viele Dinge erneuert. Z.B. eine neue Hängematte und das Klettergerüst. Bei der Hängematte da waren die Pfähle nur noch da! Doch dann kam ein Auto, und Männer stiegen aus, sie Montieren die Hängematte. Bei dem Klettergerüst wurde erst das Netz Erneuert und dann Heute(23.11.17) die Holzpfähle oben ausgetaucht.

Was wird auf andern Schulhöfen erneuert?

An der Panorama Schule wurde z.B. Eine Rutsche und ein Klettergerüstgebaut. An der Franziskus-Schule wurde eine Seilbahn und ein neuer Sandkasten.

Welche Firmen sind dafür da?

Es gibt die Paulzen GmbH und der ADS und noch viel mehr.

Ich habe eine kleine Umfrage gemacht wie die Kinder es finden.

Das ist mein Ergebnis:

Toll: IIIII IIII / Naja: II / Doof: I