Inselabenteuer 2016

Gemeinsam mit Vera Böhler Guzman, Franziska Carus, Tom Kais, Philipp Sittnik und Michael Mlynarczyk sind 21 abenteuerhungrige Kinder auf die Insel Werder im Gudelacksee gefahren.

Inselabenteuer

Die Kinder ritten auf Pferden durchs Wasser, umrundeten mit Kanus die Insel, angelten im inseleigenen See und fanden einen geheimen Schatz. Um kochen zu können, hackten sie Holz, pumpten Wasser aus dem Brunnen und sammelten Kräuter. Selbstverständlich gab es jeden Abend ein wärmendes Lagerfeuer, welches die Nachtruhe einleitete. Zum Schlafen verschwanden die Kinder in die drei großen Tipis, die sie vor Wind, Regen und der nächtlichen Kälte schützten.

Es war eine tolle Reise mit vielen lustigen Anekdoten und spannenden Erlebnissen. Neue Abenteuerreisen folgen wieder im nächsten Jahr!