Großes Abschlusskonzert unserer Tablet-PC-AG „app2music“

Am Sonntag fand das Abschlusskonzert der „app2music“-AG statt. Kommen Sie vorbei und erleben Sie unsere Kinder und über 30 weitere, junge App-Musiker im Alter von 8 bis 14 Jahren auf der Bühne. Präsentiert werden selbst komponierte Songs zum Thema »Soundtracks of our Life« – Von einem Crossover-Projekt mit Querflöten bis hin zu Techno-Musik ist alles dabei. Das sollten Sie sich also nicht entgehen lassen! In den letzten Tagen fanden in den Räumen der Universität der Künste Berlin die Generalproben statt. Hier wurde noch einmal intensiv mit den Profis gearbeitet und die Bands aus den teilnehmenden Schulen konnten sich untereinander kennenlernen.

Wann: Sonntag, 17. Januar 2016, 16 Uhr (Einlass ab 15.30 Uhr)
Wo: „Werk9“, Markgrafenstraße 26, 10117 Berlin-Mitte (U6 Kochstraße/Checkpoint Charlie)