Schnuppertag für Eltern

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schnuppertag für Eltern

27. September 2023 – 9:30 - 11:00

Liebe Eltern unserer zukünftigen Schulanfänger*innen,

am Mittwoch, dem 27. September wird es eine Informationsveranstaltung – nur für Eltern – in der Zeit von 9.30 – 11.00 Uhr in unserer Aula geben. Sie erhalten allgemeine Hinweise zu unserem Schulbetrieb und haben die Möglichkeit Ihre Fragen zu stellen. Weiterhin können Sie an dem Tag bereits alle Dokumente für die Anmeldung aus unserem Sekretariat mitnehmen.

Der Anmeldezeitraum für die Schulanfänger*innen im Schuljahr 2024/25 findet vom 09.10. – 20.10.2023 im Sekretariat der Schule statt.

Zur Koordinierung der Anmeldungen können Sie ab dem 01. Oktober einen Termin auf unserer Homepage buchen.

Hinweis: Die Terminvergabe richtet sich ausschließlich an Familien aus unserem Einzugsgebiet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Allgemeine Informationen zum Anmeldeverfahren im Land Berlin entnehmen Sie bitte der folgenden Internetseite: https://www.berlin.de/sen/bildung/schule/bildungswege/grundschule/anmeldung/

Datum:
27. September 2023