Lesewoche im Lesekeller

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesewoche im Lesekeller

22. Februar 2016 - 26. Februar 2016

„Zeit für Abenteuer – Abenteuer Zeitreise!“ – Lesewoche vom 22. – 26. Februar 2016
Es ist wieder soweit! Der Lesekeller des Freizeitbereichs der Adolf-Glaßbrenner-Grundschule lädt zur traditionellen Lesewoche ein. An allen Vormittagen schickt unsere Bibliotheks-Zeitmaschine die Kinder unserer JüL-Klassen auf Entdeckungsreise. Und an den Nachmittagen öffnet der Lesekeller seine Türen für alle Kinder, Familien und Freunde aus dem Kiez. Denn dann darf jeder die Zeitmaschine ausprobieren, basteln und sich in andere Zeiten lesen und hören lassen. Die Berliner Autorin Sabine Ludwig wird am Freitag um 12 Uhr aus ihrem Kinderbuch „Der 7.Sonntag im August“ lesen. Die  Eröffnung der Bilderbuchausstellung „Geschichte einer Straße – Eine Reise durch die Jahrtausende“ findet zu Beginn der Lesewoche statt!

Beginn:
22. Februar 2016