Projektwoche 2022

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir freuen uns sehr, dass nach so langer Zeit wieder eine Projektwoche an unserer Schule stattfinden kann.

Unter dem Motto ALLES IM GRÜNEN BEREICH gibt es für alle Jahrgangsstufen vom 27. Juni – 01. Juli 2022 viele tolle Workshops!

An diesen Tagen wird nicht nach dem üblichen Stundenplan gearbeitet, sondern an verschiedenen Projektthemen, die im Projektwochenheft vorgestellt werden (siehe unten).

Damit die Zusammenstellung der Projektgruppen rechtzeitig erfolgen kann, soll jedes Kind bitte 4 Projektthemen in der gewünschten Reihenfolge auf dem beiliegenden Wunschzettel aufschreiben und diesen bis zum Donnerstag, dem 02. Juni 2022 bei der Klassenleitung abgeben. Ebenso den Projektwochenbeitrag in Höhe von 6 €.

Den Abschluss der Woche bildet die Präsentation der Ergebnisse im Rahmen unseres Schulfestes am Freitag, dem 01. Juli 2022 von 15.00 – 18.00 Uhr

Dazu sind alle Eltern, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen. Also schon mal im Kalender vormerken!

Wir freuen uns über die traditionelle Beteiligung der Eltern bei der Mitgestaltung des Abschlussfestes. Dazu wird es bald einen separaten Aufruf geben. Gern können Sie auch – nach vorheriger Absprache mit den Projektleitern – in den Projekten selbst unterstützen.

Viel Freude beim Lesen, Wünschen und Wählen: Projektwochenheft 2022

Wir freuen uns, Sie spätestens beim großen Schulfest begrüßen zu dürfen!

Das Team der Adolf-Glaßbrenner-Grundschule