Sonder-Newsletter „Trödelmarkt 2018“

Sonder-Newsletter „Trödelmarkt 2018“

Liebe Kinder und Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Freunde und Förderer der Adolf-Glaßbrenner-Grundschule,

kurz vor dem Wochenende möchten wir noch einmal auf unseren großen „Trödelmarkt 2018“ am morgigen Samstag von 11.00 – 15.00 Uhr auf dem Schulhof aufmerksam machen.

Kurzentschlossene können bei allerbest-vorhergesagtem Spätsommerwetter einen Trödelstand ab 10.00 Uhr aufbauen und auch noch den ein oder anderen Standdienst auf der „Fressmeile“ übernehmen, Essensspenden beisteuern oder beim Auf- bzw. Abbau helfen (siehe entsprechender Bedarf in der Online-Liste).

Bitte tragen Sie sich noch heute für die Übernahme eines Dienstes oder eine Essensspende gleich hier ein:  https://mitbringen.net/zjbcfg

Die Tischmiete beträgt 5,00 Euro (sowohl bei Ausleihe aus dem Tischfundus der Schule als auch bei der Mitnahme eines eigenen Tisches).

In der Zeit zwischen 12.00 und 14.00 Uhr werden historische Wandkarten vor dem „Lehrereingang“ versteigert und der Förderverein verkauft wieder die beliebten T-Shirts unserer Schule!

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an der traditionell entspannt-fröhlichen Veranstaltung zum Schuljahresbeginn im Kreise unserer „bunten Schulgemeinschaft“!

Das Trödel-Organisationsteam, die Schulleitung und der Förderverein der Adolf-Glaßbrenner-Grundschule