Großer Trödelmarkt am 08. September 2018

Großer Trödelmarkt am 08. September 2018

Der traditionelle Trödelmarkt findet am Samstag, dem 08. September in der Zeit zwischen 11.00 und 15.00 Uhr auf unserem Schulhof statt (Aufbau ab 10.00 Uhr). Diese besondere Veranstaltung erfreut sich in jedem Jahr sehr großer Beliebtheit bei Groß und Klein, sei es beim Handeln an den Ständen, beim Schwelgen auf unserer „Fressmeile“ oder bei den vielen Gesprächen zwischen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Ab 12.00 Uhr werden in diesem Jahr wieder historische Wandkarten vor dem Lehrerausgang versteigert. Ein Tag, der Freude macht und unsere Schulgemeinschaft näher zusammenrücken lässt.

Alle Familien sind wieder aufgefordert, aktiv für Speis’ und Trank zu sorgen. Für die erfolgreiche – und für den Förderverein der Schule lukrative – Umsetzung der schulhofeigenen „Fressmeile“ werden kulinarische Spenden sowie die Beteiligung am elterlichen Standdienst benötigt.

Für die Registrierung Ihrer kulinarischen Spenden, der Übernahme eines Standdienstes oder der Hilfe beim Aufbau folgen Sie bitte diesem Link: https://mitbringen.net/zjbcfg

Weitere Informationen können sie der Einladung entnehmen, die in den letzten Tagen auch über die Postmappen der Kinder versendet wurde: Trödelmarkt_2018

Wir bedanken uns im Voraus für die aktive Unterstützung zum Gelingen unseres Trödelmarktes!