14. Juni: Schulfest

Noch sind die Glocken ganz still in der Aula.

14. Juni: Schulfest

Am letzten Freitag im Schuljahr findet traditionell unser großes Schulfest auf dem Hof statt. Neben einem kleinen Bühnenprogramm bereitet jede Klasse einen eigenen Stand vor, an dem Groß und insbesondere Klein diverse Aktionen ausprobieren können. Für die kulinarische Versorgung bauen wir eine „große Fressmeile“ auf, die jedes Jahr durch die Unterstützung der Eltern unserer Schule betrieben wird. Dazu wird in den kommenden Tagen auch noch ein Elternbrief rausgehen, auf dem die Unterstützung im Rahmen einzelner Schichtdienste und die Spende z.B. von Kuchen und Grillwürstchen abgefragt wird. Interessierte Eltern können sich auch an die Elternvertretungen ihrer jeweiligen Klassen wenden.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Schuljahresabschluss und hoffen auf gutes Wetter für unsere große „Hof-Sause“!

Das Team freut sich auf eure Unterstützung: schulfeste@adolf-glassbrenner-schule.de

Noch sind die Glocken ganz still in der Aula.